TRAINING
Wir machen Ihr Verkaufspersonal zu Markenbotschaftern,
egal ob online oder offline
TRAINING - OFFLINE
Schulungen vor Ort sind meist die effektivste Art und Weise, Ihre Kunden und Absatzmittler mit den Vorzügen Ihrer Produkte vertraut zu machen. Was genau macht den Unterschied zu Produkten von Mitbewerbern? Wissen Ihre Kunden, was Ihr Produkt kann? In einer sich immer schneller drehenden Welt macht gerade Ihr USP einen entscheidenden Vorteil im Verkauf. Wir bringen frischen Wind in Verkaufsgespräche und emotionalisieren Ihre Produkte mit Begeisterung. Mit Begeisterung motivieren wir in Kooperation mit der Tanja Peltzer Akademie den Vertrieb mit messbarem Erfolg.
TRAINING - ONLINE
Gerade in der heutigen Zeit ist es notwendig, so schnell und weit wie möglich zielgerichtete Informationen mit dem Vertrieb zu teilen. Online-Schulungen sind beliebig skalierbar und schaffen eine große Reichweite. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich egal wo, egal wann und egal wie oft mit Ihren Produkten auseinanderzusetzen und sich von den Vorzügen verzaubern zu lassen.
Webinar
Ist Ihnen die Interaktion mit Ihrem Vertrieb wichtig, möchten aber auf eine maximale Reichweite nicht verzichten? Dann sind Webinare die optimale Wahl, wenn es darum geht, das Beste aus Online und Offline zu kombinieren. Unsere Webinare sind wie Schulungen vor Ort und die Mitarbeiter können live mit unserem Vortragenden offen kommunizieren.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Ihre Umsätze
Inhalte Training
Wir schulen Ihre Mitarbeiter und Kunden in mehreren Themenbereichen
Crossselling
Steigerung der Abverkäufe durch Zusatzverkäufe
Vorteil-Merkmal-Nutzen
Kunden kaufen nur, wenn Sie einen Nutzen haben
Emotionalisierung
Kundenarten
Nicht alle Kunden sind gleich
Produktschulung
Vermittlung von Insights und Besonderheiten Ihrer Produkte
Der 1. Eindruck
Die Chemie muß stimmen
Verkaufsgespräch-Führung
Das Handwerkszeug für eine effektive Gesprächsführung
Verkaufspsychologie
Den Kunden besser verstehen und seine Wünsche in Verkäufe umwandeln.
NLP im Verkauf
Preis und Mehrwert
Produkte über Mehrwerte und nicht über den Preis verkaufen
Verkaufsabschluß
Ein guter Abschluß bleibt in positiver Erinnerung
Eigenpräsentation
Wie der Kunde mich sieht